paper-family-composition-wooden-background

Willkommen auf Juist

Wir sind Familie Köhler, eine vierköpfige Insulaner Bande, die ihren Anker im Haus de Seekobb geworfen hat.
Eine Steuerfachfrau, ein Physiotherapeut/Treibholzkünstler, ein Sportler und ein Gespannführer (Kutscher) wohnen seit über 20 Jahren in diesem Haus, lange Jahre zur Miete und nun mehr als stolze Eigentümer.
Das Haus hieß zuvor Haus Silbermöwe und um nicht in die Ferne zu schweifen, haben wir es ins Plattdeutsche übersetzt: Seekobb = Seemöwe.
In 2022 haben wir das Haus vorerst mit einer Wohnung (Strandgänger) für Feriengäste eröffnet und nach weiteren intensiven Renovierungsarbeiten ist in 2024 die zweite Wohnung (Wattgänger) fertiggestellt. Wir freuen uns über viele interessante, nette und gern auch mal spannende Geschichten von unseren Kurzzeitmitbewohnern im Haus.
Herzlich Willkommen!